07 September 2012

Schnitt, schnittig LillesolundPelle ;)

Heute zeige ich Euch einen wunderbaren und wirklich easypeasy einfachen schnellmach Schnitt von LillesolundPelle. Es ist ein Wendekleid und das einzig Schwierige ist, dass man sich gleich zwei Stoffkombination zusammenstellen muss ;) Das dauert bei mir immer am längsten. Danach sieht mein Nähzimmer dann immer aus wie Hupe ;)


 Eine Seite, aus dem bezaubernden HamburgerLiebeStöffchen und die andere Seite....
 ...aus AmyButler gemustert und uni !


 Sorry leicht verknittert nach der wilden Anprobe ;)

Passend zum Schnitt hat Julia noch einen Wendecardigan im Programm, der ebenso leicht zu Nähen ist, wie das Kleid .....Ich hoffe der Schnitt gefällt Euch genauso gut wie mir ...ich habe hier noch 2 weitere, die ich aus Cord gemacht habe ...ideal für den Übergang ......Ich wünsche Euch ein schönes 30 Grad Wochenende ....YEAHHHH ! Eure Tani

Kommentare:

  1. ... und das schlimme daran ist ... man muss sich auch noch dann entscheiden welche Seite man anzieht ...

    Süßes Kleidchen, ich war gleich verliebt in den Schnitt, meine *ichbinfast6Jahre* Tochter mag es nicht. Vielleicht zeige ich ihr mal deine Version :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. total süß geworden und steht ihr sehr gut
    lg georgina

    AntwortenLöschen
  3. stoffzusammenstellung passt!
    nähzimmer: meins sie IMMER aus wie Hupe ... zum Glück haben wir nicht sooo häufig schlafgäste ... das ist nämlich auch das gästezimmer, dass dann immer 5 min. vor dem besuch panisch aufgeräumt wird.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, das sieht wunderschön aus. Es erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder meine Nähmaschine hervorholen sollte!
    Meine Bluse ist übrigens von Marc o´polo und ich habe sie schon ein paar Jährchen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. richtig gut gelungen, ich finds super!

    AntwortenLöschen
  6. the fabric is amazing,looks really pretty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...