26 Juni 2012

Die ersten Urlaubsbilder !


 Eine Bilderausstellung in dieser Art gibt es schon seit nunmehr 5 Jahren auf Zingst. das Zingster Umweltfotofestival und ich war schon zum 2. mal dabei ! Es ist wunderschön ! Und man lernt dabei sehr viel über die Region.

 Im Urlaub hat man einfach ein anderes Auge, die Hektik des Alltags bleibt zu Hause und man kann sich schon einmal 30min Zeit nehmen um ein optimales Möwenfoto zu schießen . In diesem Jahr empfand ich die Biester noch eine Spur frecher.
 Ist das nicht romantisch ? Ein Lagerfeuer am Strand !

So das waren die Ersten ! Ich hoffe Ihr habt noch Lust auf mehr ! Denn mit einer kleinen Bilderreihe werde ich Euch wohl noch belästigen müssen ;) grins

Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh danke dir liebe anja ;) ....GGLG zurück ;) tani

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Sind das schöne Urlaubsbilder ! Da muss ich auch mal hin ... und vielleicht mal mit dir zusammen :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sandra, wir könnten nächstes Jahr zum Umweltfotofestival zusammen dorthin ..;) lgtani

      Löschen
  3. Wunderschön! Mit Möwenbilder hab' ich auch schon Erfahrung gemacht...ist mir aber nichtmal annähernd wie dir gelungen :D
    Viele Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      also das es mir so gelingt hätte ich auch niemals gedacht , aber die Kinder waren mir mal vom Bein ;) sodass ich keine potenziellen Wackler hatte;) lgtani

      Löschen
  4. hallo tanja, wir waren auch in den pfingstferien dort auch zum umweltfotofestival! schade das wir uns nicht getroffen haben. wir sind von zingst und umgebung ganz hin und weg. werden wir bestimmt nochmals hinfahren. wo habt ihr denn gewohnt?
    deine bilder sind echt toll geworden. wenn ich diese sehe werde ich ganz wehmütig und würde mich gerne gleich und sofort hinbeamen!
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi frau apfel-baeckchen,

      wir haben auf der Birkenstrasse in Zingst gewohnt. Schon das zweitemal in folge ...und ich denke das wird es auch noch ein drittes mal es ist so herrlich schön eben zum verlieben ;) ich schau gleich mal in den link...lgtani

      Löschen
  5. ... ich nochmals! falls du lust hast kann du ja mal hier: http://apfel-baeckchen.blogspot.de/2012/06/wieder-dahoim.html
    und hier:http://apfel-baeckchen.blogspot.de/2012/06/bergfest.html
    schauen!
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Feuer am Strand ist herrlich romantisch ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich klasse Bilder ! Sie strahlen wirklich viel Ruhe aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja bitte noch mehr Bilder. Da bekomme ich sofort Fernweh :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Hay Tani ,

    Ich finde du bist echt eine gute Fotografin! Gut gelungene Fotos ! :-)Beim Möwenfoto sieht es aber gar nicht so aus, dass die Möwe so biestig ist :-D und das mit dem Lagerfeuer ist wunderschön ! Da kommen bei mir direkt Erinnerung an den letzten Spanienurlaub :-) und danke dafür dass du mich jetzt neidisch machst!!! :-D Versuch doch die Fotos entwickeln zu lassen, entweder in einen Rahmen, als Leinwand oder in ein Fotobuch oder so ;-) Sieht mit Deinen Fotos bestimmt super aus!Falls du paar Tipps brauchst : http://www.fotobuchberater.de/Magazin/199/Ein-Reise-Fotobuch-gestalten---Die-besten-Tipps-fuer-beeindruckende-Urlaubsfotobuecher.html oder frag mich einfach :-) Ich warte gespannt auf die nächste Fotoreihe!
    Liebste Grüße Jill ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke dir Jill das geht runter wie Öl ;) lgtani und ich schau mal rein

      Löschen
  10. ja, ja! lust auf mee(h)r bilder! wo die ersten doch schon so schön sind!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...