23 Juni 2012

Blogliebe Fotoworkshop .....

 Heute war ich beim ersten blogliebe Fotoworkshop in Düsseldorf mit dabei ! Melanie und Alina haben alles wunderschön organisiert und sehr hilfreiche Tipps und Tricks in Sachen Bloggen und Fotobearbeitung präsentiert.
 Die Location war grandios und die Teilnehmer super interessant !

 Jetzt kann ich endlich auch das geheimnissvolle "M" an meiner Kamera benutzen ;) Denn es ist schon ein Unterschied, ob ich im Automatikmodus oder manuell fotografiere! So ganz sollte man dann doch nicht die Technik und deren richtige Bedienung ausser Acht lassen ...;) ich habe bisher immer wild drauf losgeknipst und das Handbuch meiner Kamera noch nie im Detail betrachtet ! Dabei ist es so einfach ....Oben im Autofokus und unten mit manueller Bedienung....Der Vorteil : Ich muss im Nachhinein nicht mehr viel tun ...keine großartige Bildbearbeitung in Sachen ..Aufhellen usw.und der Hintergrund ist nicht nur rein zufällig verschwommen! Das kann man ganz leicht einstellen ;)


 ...und eine super leckere Verpflegung gab es auch noch .....danke für einen so tollen Workshop ;)

Ich wünsche Euch ein schönes weiteres Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ich muss noch zig Urlaubsfotos sortieren ...dann zeige ich Euch auch etwas ;)
Fühlt Euch umarmt Eure tani

Kommentare:

  1. ..schöne bilder, frau schaubude...mir war als hätte ich sie gesehen ;-)

    drück dich!!!!

    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;)...neee nee Frau Liebstes isch hab Sie gesehen ... ;)schön wars .. drücker zurück ...lgtani

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder, und dann machen die auch noch so gemeinen Hunger! Ich bin bedient^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so einen Fotokurs hätte ich auch dringend nötig!!! Sieht echt toll aus.... da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea ,

      es wird ganz bestimmt noch einen Kurs von blogliebe geben ...du kannst dich dann auch einfach anmelden ...es war wiklich super schön ...lgtani

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    das war bestimmt toll! Die Bilder sehen auch sehr lecker aus :-)!
    Alles liebe
    Yvonne
    P.S.: Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen nach einem ganz tollen Tag aus. :0)
    Meine Kamera ist auch immer ein Rätsel für mich. Durftet ihr das Essen auch verspeisen oder nur knipsen? ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne ....es ist immer wieder lustig ...erst wird alles fotografiert keiner wagt sich die Speisen anzufassen ;) liebste Grüße tani

      Löschen
  6. Hallo Tanja,
    irgendwie habe ich die selben Motive auf meinen Fotos, aber aus einer ganz anderen Perspektive...;)
    Nachdem ich mir meine Fotos betrachtet habe, sehe ich schon eine deutliche Entwicklung.

    Es war gestern wirklich ein ganz-schöner-gemeinsamer Tag in Düsseldorf !
    Drück dich, und ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super! Sowas brauch ich auch! Ich mein den Kurs, obwohl die Muffins extrem verführerisch aussehen......(was natürlich nur an dem super Foto liegt!)
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön Tanja, dass es Dir so gut gefallen hat! Das freut uns riesig, so eine Premiere ist ja schon immer ganz schön aufregend :) Wir fanden den Tag gestern auch ganz großartig. Deine Fotos sind toll, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus Düsseldorf, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schal & Ballerinas auf dem ersten Bild kenn' ich doch...
    ... und all' die Fotos auch... :-)

    Huhu Tanja,
    tolle Pics, tolle Perspektive und schöner Text und toller Blog! Ich fand's auch toll!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nina-su,

      vielen Dank ;) das erste Foto musste einfach in den blog ich liebe es ;) lgtani

      Löschen
  10. Ganz tolle Fotos! Ich hab mich auch zu einem Fotokurs angemeldet... ich bin gespannt was da so raus kommt ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, auf dem Foto bin ich zu sehen :-) Der Workshop und die Frauen waren auch eine Bereicherung für mich! Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga ;) ich hoffe das war ok ...von wegen der rechte ;) grins ...lgtani

      Löschen
  12. wie schön!

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...