12 Oktober 2010

Erkenntnis...

...des Tages:
Es wird viel schneller Winter als wie man denkt ;)!
...erster Tag der Heizperiode hat soeben begonnen !
...lausige 4,5 Grad da draussen...

Kommentare:

  1. Heizen muss ich schon länger, aber heute ist es hier auch echt brrrrh!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, aber gerne! Du bist herzlich eingeladen :). Ich befürchte nur, dass die Entfernung für einen Kaffee etwas zu groß ist :(.

    Du hattest wegen der Gläser gefragt: Sie sind von www.anthropologie.com.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, bei uns wird schon ein Weilchen geheizt, aber heute soll es ja sogar schon Schnee geben, allerdings in gewisser Höhe, da bin ich froh, dass wir nicht so weit "oben" wohnen!!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...