10 Oktober 2010

Lost in Clouds


Lost in Clouds, originally uploaded by Maja.....

Mein Flickrfavorit der Woche! Es erinnert mich an das Märchen Sterntaler!

Die Bilder von Maja finde ich wunderschön, sehr klar und aussagekräftig..ohne viel Schnickschnack einfach schön ...

Kommentare:

  1. Da hast du recht. Sieht wirklich toll aus. Gefällt mir auch gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Fotostream ist wirklich super und es sind wahnsinnig tolle Fotos dabei! Danke für den Link, denn da musste ich grad mal jede Seite durchblättern.

    Zu den Lärchenbäumen...ich hab sie anfangs auch kaum gesehen, denn sie stehen bei uns verteilt mit im Wald uns nur an der Rinde könnte man erkennen, dass oben an der Baumspitzen Lärchenzweige sind. Aber jetzt wo ich weiß wo sie stehen, sehe ich auch überall die Zweige rumliegen.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...