27 August 2010

DANKE

...sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend schönen Dingen:
Hose, Hemdchen,Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball, und Kuschenlbär, Kamillenbad und noch viel mehr.


Füßchenbild ;)

Deshalb liess ich, Euch zu grüßen, dieses Bild von meinen Füßchen schiessen ;)


Momentan sind wir noch damit beschäftigt einen Rythmus zu finden, aber auch das wird sich hoffentlich bald regeln wenn meine große Kleine Maus wieder in den Kindergarten geht.

Denn 3 Wochen Kindergartenferien, die Geburt des Zweiten Kindes und dieses total miese Spätsommerwetter, vertragen sich nicht wirklich gut und deshalb ist es auch momentan ziemlich ruhig in der Schaubude...

Bald habe ich hoffentlich wieder Zeit meine große Blogrunde zu drehen und dabei mein zweites Frühstück zu geniessen ;)

Kommentare:

  1. Was für süße Füße!!! Ich wünsche euch eine schnelle Eingewöhnung und besseres Wetter. Genieß trotz allem den Zauber der ersten Wochen! Liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  2. Lieber spät als nie:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ach wie schön!
    Von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit zu viert und grüße dich ganz herzlich,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs jetzt erst mitbekommen - ALLES, ALLS GUTE von mir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. oh nein! ich habe es nicht mitbekommen!!!

    ach egal....ich freue mich trotzdem ganz fürchterlich für dich!!!!!!!! :-)

    wünsche euch einen wunderschöne eingewöhnungszeit und nehm dir auch ganz viel zeit für dich....soweit möglich.. ;-))

    ganz verzückte grüße,
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Völlig verpennt. Ich habs net mitbekommen! Das ist während meiner Abwesenheit passiert. Liebe TANJA Dir und deinen Lieben inklusive Neuzugang wünsche ich von Herzen alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die verpennte aus der waschkueche

    AntwortenLöschen
  7. was ein süßes Foto, danke dafür.
    Ich kann mir gut vorstellen, das es stressig ist. Ich schicke Dir viel Kraft und gute Nerven. Da must Du durch, es hilft nix.
    Das klappt schon.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Gerade zurück aus dem Urlaub und meine erste Blogrunde und was für eine Überaschung ist das hier!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Töchterchen und ich wünsche Euch eine innige, tolle, erste Kennlernzeit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. alles, alles liebe und das beste der welt für euch! frau kitz hats mal wieder verschwitzt ;o) genießt die zeit mit eurer süßen tochter!

    liebe grüße
    kitzi :o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...