29 September 2009

Willkommen bei Familie Chaosumzug ;)


Bitte nicht auf die nebenliegende Unordnung achten! Es fehlen noch Schränke, Betten und und und .....und vor allem die Leiste ( Stuckleiste ) an der Decke, die meine nicht vorhanden Tapezierkünste verdeckt ;)

....Mein Mann baut soeben einen Kasten um die Esse, die das Abluftrohr verdeckt...wird natürlich noch weiß gestrichen !!!


Der Garten......aber dieses Thema dann nächstes Jahr ....


...meine improvisierte Küche bis dato !


....und das noch nicht fertige Schlafbadezimmer ;)
das einzig fertige in diesem Zimmer ist die Souterrainbepflanzung....die konnte ich mir nicht verkneifen,,,,denn es ist so unmotivierend jeden Morgen auf eine graue Wand zu schauen ....


Immer noch stapeln sich die Kisten, allerdings befinden sich momentan die meisten davon in der Garage und nicht mehr links und rechts in den Fluren.
Heute ist dann auch endlich die Küche angeliefert und fast fertig aufgebaut worden. Fast, weil die Steinplatte noch fehlt, die ist leider erst am Freitag fertig!
Aber endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ;)
Und ich hoffe das es bis Weihnachten dann auch so richtig gemütlich wird!
Also mit allen Lampen und Vorhängen usw.


Kommentare:

  1. also, deine improvisierte küche ist ja ein traum ... spätestens dann, wenns keine küche mehr ist :-). schwärm :-).
    ich drück die daumen, dass bald alle möbel da sind.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. huiiiiii, sieht ja schon gut aus, aber so ein 'klitzebisschen' wäre ja noch zu tun... pfffff
    frohes schaffen weiterhin!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. es schaut aber schon jetzt (abgesehen von der unordnung ;o)) sehr hübsch aus!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    das sieht doch schon ganz ok aus.
    Und wenn die Küche erstmal komplett drin ist, wird es gleich um so gemütlicher.

    Das Tapezieren hast Du doch ganz gut hinbekommen. Sieht gut aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da bist Du ja.
    Also fein, dass Ihr im Großen udn Ganzen fertig seids.
    Sieht auf jeden Fall seeeehr vielversprechend aus.
    Die improvisierte Küche finde ich genial *hihi*
    Die Bepflanzung vorm SChlafzimmer kann ich durchaus verstehen, also dass Dir die gleich wichtig war.

    Also noch frohes auspacken, umstellen, anfärbeln etc.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. … na puppi, dit sieht doch schon seeehr vielversprechend aus! die küche wird der knaller!

    :: dicken drücker von maki-im-umzugs-stress ;o.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön von euch zu hören :-)
    Ich finde ihr habt das schon richtig klasse gemacht und der Rest wird auch noch werden!
    Drücke euch die Däumchen, daß es schnell geht :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch gut aus!!
    Und den grünen Trepp-Hocker vom Schweden finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch schon alles ganz toll aus,es geht voran!Ach,ich freue mich schon auf Fotos in ein/zwei Monaten, ich glaube, euer neues Heim wird ein Traum!
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Freude,
    kiki

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, Du bist wieder da! Das wird, das wird, keine Angst!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. ganz ehrlich?

    chaos sieht anders aus!
    habt ihr noch platz? darf ich bei euch wohnen? schööööööööön!

    meinen ganz herzlichen glückwunsch zum neuen heim!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja alles so wunderschön geworden, was auch im unfertigen Zustand gut zu sehen ist. Ich freue mich so wieder von dir zu lesen und hoffe, dass ihr schnell fertig werdet, damit ich auch von deinen Nähkünsten bald wieder etwas zu sehen bekomme.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sieht doch schon richtig schön aus. Die restlichen Kleinigkeiten schafft Ihr auch noch, da bin ich mir sicher. Weiter so.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. was für tolle fliesen im badezimmer!!
    als wir in unser haus gezogen sind, war das badezimmer auch für drei lange wochen meine küche...*ich leide mit dir*
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich willkommen zurück in Bloghausen ;-)! Soweit wie ihr, sind wir teilweise nach über einem Jahr noch nicht. Also totale Entspannung bitte!

    Ich glaube, ich muss dir mal ein Bild von unserem Badezimmer schicken, irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack. Und das gleiche Waschbecken ;-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Na, das sieht doch alles schon ganz gut aus!!!!! Und manches braucht einfach seine Zeit (unsere Bäder sind auch noch nicht fertig, aber "gebrauchsfähig" LACH)!!!

    LG,
    Sabine

    P.S. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tanja,

    die ersten Bilder sehen ja wirklich klasse aus. Das anfängliche Chaos ist glaube ich normal bis mal alles steht, aber das wird richtig gemütlich bei euch.
    Besonders gut gefallen mir ja die Bodenfliesen in deiner "Küche". :o)
    Das ist mal wirklich was besonderes.

    Viele liebe Grüße und weiter frohes Schaffen wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde auch, Chaos schaut anders aus. Und ganz ehrlich wuerde ich ganz viel Zeit in Eurem Badezimmer verbringen, der Fussboden gefaellt mir unheimlich und das Waschbecken sowieso.

    Viel Kraft weiterhin und Du wirst sehen, Schritt fuer Schritt wird alles schoen.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...