01 September 2009

;)

...so nun ist es soweit ...wir sind drin !!!
ABER es herrscht Chaos ...die Küche kommt erst am 29.9 ...die Umzugskartons stapeln sich bis zu Decke, da die Schränke mit den meisten Stauraummöglichkeiten noch 4 Wochen auf sich warten lassen. *krise bekomme*
Netz ist auch noch keines da und Telefon ebenso wenig ... netterweise stellt mir mein liebes Schwesterlein ab und an mal ihren pc zur Verfügung ...doch mit Bildern müßt ihr euch noch gedulden *grins*

..mit fehlen meine täglichen Blogrunden und ich freue mich schon alles nachlesen zu können, was ihr in der Zeit so gemacht habt ;)

Kommentare:

  1. Ach Ihr Ärmsten. Da wohnt ihr ja zu Zeit noch etwas provisorisch. Aber dafür genießt ihr es später ums so mehr!!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf Fotos.

    Und wenn Du wieder mal an den PC darfst.... Die neuen Stoffe von Joel Dewberry sind da.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja sehr wüst. ;-)
    Aber Ihr werdet das schaffen!
    Toi! Toi! Toi!

    AntwortenLöschen
  3. *daumen hoch*

    Gratuliere herzlichst!
    So chaotisch es sicherlich auch ist, so schön ist es doch, oder?

    Haltet die Ohren steif und KArtons in Ordnung ;-D

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Und denk dran: das, was Du in der ersten Nacht im neuen Heim träumst, geht in Erfüllung!
    Auf bald, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit Dir!

    Ganz bald wird alles schön...bestimmt!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es voran geht!!!Viel Spaß beim Einrichten,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. alles mit Ruhe... ich freu mich auf Bilder :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hach....bin ja schon sooooooo gespannt auf bilder! wünsche dir noch viel spaß beim einräumen! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja schon auf die Bilder gespannt. Da gedulde ich mich auch noch :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere ganz herzlich zum Einzug! Wir sind vor fast genau 10 Jahren in unser Haus eingezigen und ich lief damals immer mit dem Gedanken im Kopf "Das Leben ist eine Baustelle" :0)) Inzwischen denke ich nicht mehr daran, scon seit ca. 6 Jahren nicht mehr ;0)) Es wird!

    AntwortenLöschen
  11. huhu tanja,
    das ist ja ärgerlich ... wir sind hier auch ohne küche eingezogen ... wenn man jeden tag essen gehen muß, ist es auf einmal gar nicht mehr so schön ... drück euch die daumen, dass es vielleicht doch etwas schneller geht :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Wie schön eigenen Grund und Boden unter den Füßen zu haben. Ich wünsche Euch gute, fröhliche Zeiten im neuen Heim.

    Alles Liebe von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ach deshalb bist Du so lange entschwunden. Ich hoffe, Ihr seid aus dem Gröbsten heraußen und die Kartons lichten sich schön langsam.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...