19 August 2009

Hallo

Ich bin noch da ;)
Die Tage vergehen, wie im Flug.....und am Wochenende sind wir dann schon beim heiß ersehnten Einzug.
Mein Mann ist nachtaktiv geworden und kann nun auch schon im halbdunkeln Parkett verlegen und ich überlebe auch den Arbeitstag mit nur 3 Stunden Nachtschlaf ...also es kann nur besser werden ;) Bald gibt es dann auch mal wieder bebilderte posts ;)

Kommentare:

  1. Das hört sich doch aber schon ganz gut an. Bald ist ja Wochenende. Ich wünsche euch schönes Wetter, aber nicht zu heiß!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auf den letzten Metern noch Durchhaltevermögen und das der Umzug problemlos über die Bühne geht. Das Ende trägt die Last.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ... und du weißt,
    dass das, was man in der ersten Nacht im neuen Haus träumt in Erfüllung geht?
    Pass auf! :)

    Glückwunsch zum neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gut nachvollziehen wie es Euch grad so geht, man werkelt Tag und Nacht und spürt Muskeln, die man vorher noch garnicht gekannt hat. Aber man ist auch ziemlich froh, wenn alles vorbei ist und fast ein wenig traurig, wenn es nichts mehr zu tun gibt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. oh wir sind auch dieses wochende umgezogen. ich wünsche euch viel glück und kraft und all das ach ja schlaf und eine fettes wellneshotel sidn nach der ganzen strapaze wohl auch ein guter wunsch. doch das ergebniss ist sicherlich wunderschön. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  6. Tapfer, tapfer! Freue mich,bald wieder von dir zu lesen, sehen,..

    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...