16 Januar 2014

So also das geht ja gut los ;)


Hallo Ihr Lieben!
Da wollte ich jetzt so richtig durchstarten mit meinem Blöggchen und da funzt doch gar nichts hier. Alles wohl eingestaubt ;) Fotos gingen nicht hoch zuladen und Post nicht zu veröffentlichen …..Meine schönen Weihnachtsinspirationen usw. alles für die Katz . Leider bin ich dann auch noch mein Emailfach gehackt. Ich sags Euch wenn das 2014 gleich wieder so startet wie 2013 dann glaub ich an gar nichts mehr.
Wenn ihr also komische Mails von mir erhalten dann bitte NICHT öffnen ……..

Ich wünsche Euch trotzdem noch ein frohes Neues und verrate Euch schon einmal, dass ich in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung als Wiederwillkommensgeschenk für euch habe ;)

Liebe Grüsse Eure Tank

3 Kommentare:

  1. Emailfach gehackt!? Der absolute Albtraum für mich. Ich drück dir die Daumen das es ab jetzt bergauf geht!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje... Das hört sich aber echt nicht gut an! Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nun nur noch besser wird ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein neues Blog-Outfit sieht sehr schick aus. Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
    Sei lieb gegrüßt, Liane W.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...