22 März 2012

Find Faces 12:12 Fotochallenge im März !

Heute möchte ich Euch meine Lieblingsfotos zum Thema FACES von Bine's und Andrea's Fotochallenge zeigen! Die Beiden haben wundervolle Themen ausgesucht und bevor der Monat schon wieder schneller vorüber ist als man gucken kann muss ich noch ganz schnell mitmachen ! Hier mein Beitrag!
Ich liebe Gesichter, ich liebe Portraitfotografie! Leider habe ich zu selten die Zeit dazu und meine Models haben auch nicht immer Lust. Zwei ziemlich ungünstige Faktoren ;) 




5 Kommentare:

  1. Wunderschön und zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos !!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. man, das sind aber echt niedliche gesichter! so schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. da wird einem ganz warm ums herz, wenn man deine glückliche familie sieht!

    liebste grüßse sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...