20 Dezember 2010

Schnee, Schnupfen und was sonst noch so dazugehört....




...wie jedes Jahr um die gleiche Zeit, man könnte tatsächlich, die Uhr danach stellen, wache ich am 20.12 entweder mit Husten, Schnupfen oder Heiserkeit auf...und weil eines davon ja langweilig werden könnte, so in den letzten Zügen der weihnachtlichen Vorbereitungen, habe ich gleich alles zusammen, wobei mir die Heiserkeit bis hin zum totalen Stimmausfall an meinem heutigen Geburtstag besonders übel kommt!
Aber jammern wollte ich eigentlich nicht, sondern Euch unseren neuen Mitbewohner präsentieren.
Schneemanbauen, hier nahe des Ruhrgebietes, kommt selten vor, deshalb muss man es sofort aussnutzen und dokumentieren ;)

16 Kommentare:

  1. Und herzlichen Glückwunsch natürlich ;)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag:-))))
    Wir sind auch alle erkältet:-(
    Bleibt irgendwie echt nicht aus bei der kälte oder????Gemein!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag und schnelle Besserung!

    Der Schneemann ist total super!

    Verschneite Grüße aus Oberbayern,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!!!!
    Und natürlich eine schnelle Genesung!!!!
    Grüsse aus der CH GabiB.

    Cooler Schneemann!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und gute Besserung.
    Der Schneemann sieht wirklich ganz bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, achja, da gibts ja auch ein Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch! Und werde schnell gesund.

    Und das ist der tollste Schneemann, den ich seit langem gesehen habe, ganz toll.
    Wir haben ja eine Schneefrau gebaut, leider ist sie schon geschmolzen, sonst hätte ich die beiden glatt vermittelt *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. ... herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und gute besserung und habt eine schöne weihnachtszeit.
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.
    Toller Schneemann :-))).

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem (unserem ;)) Geburtstag und hoffe, dass du spätestens an Weihnachten wieder gesund bist.

    Die Schneemannbilder sind supersüß!

    Das mit der Adresse können wir übrigens sehr gerne machen :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin spät, aber es kommt trotzdem von Herzen: alles, alles Liebe zum Geburtstag und vor allem: gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich bin ja total begeistert von eurem Schneemann... der ist ja sooo toll geworden! Hoffentlich regnets nicht soviel wie bei uns gerade!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. ALles Gute zum Geburtstag!!! Bei uns reißt die Krankheitswelle auch nicht ab...
    Gute Besserung
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag! Gute Besserung...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. der Schneemann sieht SPITZE aus! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  15. ein super Schneeman!!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...