15 Mai 2010

Outing ;)


...jetzt kann ich es doch nicht mehr für mich behalten ;)!!!
Anfang August wird noch ein neuer Bewohner bei uns einziehen ;)

67 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaah tania, herzlichen glückwunsch süsse!! bewohner? also ein junge? oder doch bewohnerin? hach ist das auregend!! alles gute für euch und eine schöne, entspannte schwangerschaft :o))
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...

    ohh wie schön! Da gratulier ich doch gleich mal recht herzlich!

    Alles gute.
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. hallo tanja,

    mit solch schönen nachrichten beginnt man doch gerne einen samstag morgen. ich freue mich sehr für dich und deine kleine familie. wenn ja auch eher unbekannter weise;-)

    fühle dich dennoch gedrückt von juli.

    AntwortenLöschen
  4. Ja dafür alles Liebe ... ich freu mich dolle für euch.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Zuwachs :-) Anfang August schon! Da gratuliere ich mal ganz herzlich und alles Gute für die letzten Monate!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Meinen aller-♥-lichsten Glückwunsch!
    Von "denen" kann man ja aber auch gar nicht genug bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass es euch einfach prima geht!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir. Genieß die Zeit und laß Dich verwöhnen. Dauert ja gar nicht mehr so lange.

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Wie TOLL! ♥ lichen Glückwunsch!!! Was für schöne Neuigkeiten aus der Schaubude!

    Da wünsche ich noch eine tolle Restschwangerschaft und eine schöne Zeit!!!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  12. :o))))))))))))))))))
    wie schön, daß Du es jetzt endlich erzählt hast, aber lange hast Du durchgehalten! Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  13. waaaah!!! das ist ja wahnsinn! tolltolltoll! ganzbreitgrins :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Nachricht!

    Sei ganz lieb gedrückt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. hihihihi...hach das ist so herrlich...ich will dich SEHEN,lach...irgendwie ist auch ne kleine ss welle im bloggerland ausgebrochen,was?

    dummdidumm : ))

    und liebsten gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!
    Hoffe es geht euch gut, bis August ist ja auch nicht mehr sooo lange...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh, herzlichen glückwunsch!!!! ich wünsche dir eine angenehme & schöne schwangerschaft :-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  17. Neee, das ist ja eine Überraschung! ;-) Da freu ich mich aber drauf, den neuen erdenbewohner bald kennen zu lernen :-D

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche euch alles Gute.

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, irgendwer hatte da letztens schon mal so eine Vermutung ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hurra!
    Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Genieße die Zeit und freue Dich auf das, was kommt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Restzeit :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. .... im Bloggerland dürfte eine Virus umgehen!!!

    Ich gratuliere ganz herzlich!!!!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, das ist aber ein schönes Outing! Ganz herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, Du hast eine angenehme Schwangerschaft ohne Beschwerden. Alles Liebe und schöner Tag noch!

    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja!
    Wie schön... Ich freu mich so für dich und wünsche euch alles alles erdenklich GUTE!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

    hach, ich freue mich immer so mit allen Schwangeren :)


    genieße es ...

    LG

    AntwortenLöschen
  26. ha, ich wußte es!!! glückwunsch, dann sind wir ja fast gleich
    weit;0)
    ich hoffe es geht dir gut und geniesse die schöne kugelzeit...ich ue es auf jeden fall, weiß ich doch, daß es das letzte mal sein wird.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hui, von Herzen meine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  28. ha...ja...ja... der winter war wiiiiirrrrklich kalt.....lol....

    alles gute...und meinen herzlichsten...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation!!EIn schönes Outind ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!! Das dauert ja nun gar nicht mehr sooo lange :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  31. Nun ganz offiziell:
    Herzlichste Glückwünsche an euch ♥♥♥
    Ich wünsche Dir in der letzten Zeit nicht ganz so heißes Wetter (im Moment passt es ganz gut) und noch viel Ruhe :-)
    Lasst es euch gutgehen!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön...

    da gratuliere ich Dir/Euch und wünsche Dir eine wundervolle SS und Entbindung...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. och, wie schön! ich gratuliere dir von herzen :o))))

    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön...
    ♥lichen glückwunsch und einen nicht zu stressigen babybauch endsport :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ach ist das aber eine schöne Nachricht!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles Gute,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll!!! Meine allerliebsten, allerherzlichen und allergrößten Glückwünsche!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Ich wusst es doch,ich wusste es doch!!!!!! Du hattest ja schon angedeutet, deine schöne Hefthülle für etwas Besonderes zu brauchen! Wie schön - herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    wie schön, wie schön, wie schön! Ich freue mich für euch und habe es die ganze Zeit schon geahnt :).

    Alles, alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das ist ja mal was Neues. Schön, ich freu mich für Euch. Ich hoffe mal das Euch gut geht. Alles Gute wünsche ich, bis August ist ja nicht mehr solange.
    Wir haben sogar zwei, eine Katz und einen Kater. Der Kater ist uns heute vor einem Jahr zugelaufen. Er stand auf einmal im Garten und hat sich uns ausgesucht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  40. hallo, ich stöbere oft auf deinem blog rum und schaue regelmässig vorbei und heute lese ich diese freudige nachricht!! glüüüückwunsch und alles gute!! hach wie spannend... ich hab nr.3 im oktober ´09 bekommen und vermisse das schwanger sein total, so ein tolles gefühl :-)
    also, viel spaß noch beim schwanger sein und alles gute!
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie wundervoll Tanja.
    Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  42. oooooh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Gute!

    Liebste Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bin gespannt, was es wird...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche aus Du nach DIN!
    Vlt. sehen wir uns mal wieder beim bunten Schweden :o)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  45. Uih! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel-Zeit :)

    AntwortenLöschen
  46. seit einigen Wochen stille Mitleserin gratuliere ich ganz herzlich!! :-) Das hast Du ja dann scheinbar echt lange für Dich behalten können, nur noch 3 Monate... Alles Liebe!!!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  47. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Dann ist die Familie komplett.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön :o)))
    Dann schließe ich mich an und wünsche dir eine tolle und vor allem Komplikations-lose Rest-Schwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. tanja, ich dachte schon, du sagst es erst, wenn es da ist *lach*.
    wird bestimmt alles gut :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mein Zwerg soll mitte August zur Welt kommen. Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  51. ohhhh.....wie schöööööön!
    Gratulation zur Schwangerschaft. Hoffe, es geht Dir gut dabei!
    Und, nicht zu viel im Garten arbeiten!!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  52. Ou Backe, herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  53. ...und herzlichen glückwunsch zum zweiten! :)
    alles gute!!!!
    es grüßt erneut,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schöööööön - herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das ist ja eine grandiose Nachricht – ich freu' mich :-))! Dann wünsche ich dir noch fröhliches Brüten und alles, alles Gute!

    Geschwister zu haben ist großartig!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Das sind ja hier nur noch wundervolle Nachrichten! Ich wünsche Dir/Euch alles alles Liebe!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  57. Und ich les es jetzt erst *lach*
    Wahnsinn, so lang kannst du das geheim halten... hätt ich nicht geschafft! Herzlichen Glückwunsch und, da der Großteil der Schwangerschaft ja schon rum ist, wünsch ich dir eben ne wunderschöne Entbindung! ;)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch!!! Wie schön :-)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine super Schwangerschaft.
    Wollte dich schon lange mal fragen, ob es deine Gürtel auch in einer breiteren Grösse gibt. Hatte Anfang Jahr einen in türkisen Farben gekauft und bin absolut begeistert ;-)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  60. Neeein! Ich meine natürlich Jaa! Herzlichen Glückwunsch! Besser geht ja nicht nach dem Umzug. Wunderbar - auf ein neuse Fröllein oder Mannlein!

    AntwortenLöschen
  61. oooooooooooooh, schööööööööööön! lauter neue runde bäuche... auch wenn ich ja nur mit-leserin bin... irgendwie ist es doch immer wieder wunderbar, solche nachrichten zu lesen... und bei dir fühl ich mich allein durchs lesen oft schon ein bisschen wie auf einer insel... ich wünsche euch alles glück dieser erde! und der 30.08. ist ein prima termin, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja,

    das sind ja wirklich mal richtig wunderbare Nachrichten. :-)
    Na dann genieße deine Schwangerschaft noch so richtig, bis man schaut ist der August da... :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Ich habs doch geahnt als du das Foto der Hülle gezeigt hast!

    Herzliche Glückwünsche aus dem Süden :)

    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  64. hallo,

    ich lese noch nicht lange bei dir mit aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr mit.
    hab noch eine schöne restschwangerschaft!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  65. ich gratuliere recht herzlich! alles gute!

    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...