16 März 2010

Frolleinparade ;)



....mit musikalischer Untermalung von Joss Stone ... mein aller, allerneustes Album !




frollein mit clip und vögelchen

frollein mit rehlein und rüsche

frollein mit trusche'n

6 Kommentare:

  1. Uiii, die sind aber wieder schön :o))
    Aber sag' mal...wo bekommst Du denn immer die Clip-Verschlüsse her, vor allen Dingen in solchen Mengen?
    Ich habe mit Mühe und Not mal zwei olle Geldbörsen auf einem Flohmarkt bekommen und weiß nun nicht, ob ich das sauber voneinander getrennt bekommen *hüstel*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Joss Stone mag ich auch. Ich hab sie mal live gesehen und es war toll. Wusste gar nicht, dass sie ein neues Album hat. Sind es alles Cover-Songs?

    Deine Frolleins sind wie immer ganz bezaubernd süß.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Frolleinparaden finde ich einfach gradios. Zu der Musik, fehlt nur noch das Laufband.
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. hach....du bist und bleibst die ungekröhnte "frollein-königin"!!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. tolle Froilleins hast du da wieder! Ich hab gar nicht gesehen, dass es den Birdystoff auch in Schwarz gibt (o;

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Magst du vielleicht, bittebitte please, verraten, wo man den wunderbaren Vogelstoff kaufen kann?
    Das wäre sehr sehr nett ;-)
    Groetjes,
    Steffi
    kleinehelden (at) planet.nl

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...