14 Juni 2009

Schnappschuss


als wenn der kleine Racker hier
sagen wollte :) ätschi bätschi , das Wochenende ist schon wieder vorbei !

Es ging mal wieder rasend schnell...kaum ist Freitag dann ist beim nächsten Atemzug schon Sonntagabend und es sind immer noch nicht alle Kisten gepackt !
Wir sind unserem Zeitplan, was das Umzugskistenpacken angeht ganz schön hinterher...ich hoffe in der letzten Woche kommt dann nicht all zu viel Stess auf ...

das Foto habe ich im Duisburger Zoo geschossen



4 Kommentare:

  1. sehr cooler schnappschuss!!!
    ja, die wochenenden sind viel zu schnell vorbei... ich wünsche eine gute woche und viel energie fürs packen! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich komme wieder nicht vom Computer los. Es gibt soviel zu entdecken bei Deinen tollen Beiträgen. Mein Mann meinte gerade, dass ich süchtig werde. Ein Laster kann man doch haben - lach.
    Schaue gerne wieder herein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider ist das WE schon wieder um... Viel Spaß noch beim Umzug! ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...