03 März 2009

..noch ein käppchen mit wolf ;)



Druckergebnis Nr ???...ich habe den Überblick verloren ;)

also der untere Stoff wurde per Siebdruck von mir und maki bedruckt ;)

edit ( der esel nennt sich immer zuerst)

und das Band habe ich von HIER ...ach ja Kaufräuschlein lässt grüßen

...es gibt doch wirklich immer einen Grund Geld loszuwerden, auch wenn man
sich ja eigentlich vorgenommen hatte es nicht zu tun ..
...*wink* zu meinem Mann *hihi* (tschuldige es mußte sein)

11 Kommentare:

  1. Ach tanja, was soll mein Mann denn sagen? Ich hab Webband gekauft und noch nicht einmal eine Nähmaschine hier :-)

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Kaufräusche ;-)

    Kommst Du eigentlich auch zur Creativa?

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wie funktioniert das denn mit dem Siebdruck ???
    Da auch mein Mann öfter bei mir reinschaut, zeige ich lieber nicht immer alles, was ich an neuen Stoffen und Bändern gekauft habe, der lässt sich sonst noch scheiden :) Hab im letzten Post deshalb nur die Highlights meiner Shoppingtour in HH gezeigt - besser ist`s.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! Rundum und von bis.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz tolle Stoffkombi! Und bei Deinem Link könnte ich auch in Kaufrausch verfallen. So schöne Wachstücher! (Unter anderem.)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön!Das Webband zub diesen Stoffen - ein Traum!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farbkombi. Sieht wunderschön aus!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön bei Dir, da neme ich doch gleich mal Deinen Link mit...

    Willkommen an Bord! = )

    Liebste Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  9. turbo-tani, potzblitz, das machst du also nachts so, wenn andere schlummern.
    mein aboluter favorit ist ja das modell mit den piepmätzen auf braun & gelbe punkte.
    liebste grüße zum frühstück, ulli

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst!!!!!!!!!
    Tolle Farbenzusammenstellung!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...