06 Dezember 2008

Neue Tapete gefällig ;)

Schaut' mal vielleicht kennt ihr das ja noch nicht, ich habe es HIER entdeckt! Und aussuchen könnt ihr euch eure neue Tapete HIER !
Meine Liebste ist die HIER !

9 Kommentare:

  1. Danke schön!! :-)
    Endlich hat´s auch bei mir mit dem Tapetenwechsel geklappt! :-)
    Die Erklärung war ja "narrensicher"... ;-)
    Deine neue Tapete find ich auch klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag....Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh gefährlich... ich könnte den ganzen Tag dort schauen... aber erst wird hier aufgeräumt...
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke! Ich habs gleich mal ausprobiert.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Hab mir gleich einen weihnachtlichen Hintergrund gemacht.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Tapete ist wunderschön! Da werd ich mal gucken gehen, ob für mich was dabei ist....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Tapeten sind toll.
    Ich bin auch froh, dass das Gedankenkarussell mir das so narrensicher erklärt hat. ;-)
    Deine Tapete schaut toll aus. Passt gut zu den tollen Stoffen, die Du immer für Deine tollen Taschen verwendest.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte zeigt mir sowas nicht. Ich kann mich sowieso nie entscheiden und bin eine absolute Null im Computergrafischen Sinn ... das ist ein Paradies ... so viel, so schön und gratis!
    Danke für den Tip!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für diesen tollen Tipp, ich hab mir auch gleich mal ne schöne "Tapete" ausgesucht!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Tapete...habe ich gleich "geklaut" :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...