27 Oktober 2008

Testpost!





Da habe ich mir doch, zwar schon etwas länger her, diese Kamera HIER zugelegt um wirklich wunder, wunderschöne und vor allem qualitativ hochwertige Bilder zu machen. Die verwackelten Bilder und nicht annehmbaren Ergebnisse meiner biherigen Kamera haben mich wirklich genervt und da habe ich mir meinen Traum erfüllt bzw. mein Liebster!

Doch leider habe ich es, da technisch nicht so wirklich basiert, was jedenfalls den Computer angeht, nie geschafft die Bilder in größeren Formaten und bestmöglicher Qualität hier auf meinem Blog zuposten. Doch nach kurzem googeln und suchen HIER habe ich es dann geschafft meine Bilder hochzuladen.

Denn diese Bilder HIER und HIER haben mich schon immer begeistert!

7 Kommentare:

  1. Ist diese Photo mit deiner neuen Kamera gemacht? Es ist wunderschön, deine Taschen finde ich im übrigen auch wunderschön!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes foto, puppe!

    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. oh! danke für die blumen... sowie im wort- als auch übertragenen sinn!

    und viel freude mit deiner kamera.
    ein absoluter traum. auch von mir...

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ranunkeln :o) Tolles Foto!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine super Kamera! Macht super schöne detailgetreu Fotos. Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die Kamera hat sich jetzt schon gelohnt! Wunderbare Farben, und Licht und Schärfe! Da kommen die schöne Taschen noch besser zur Geltung (hmmm, ich liebe diesen Tula Pink Stoff...).

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...