12 August 2012

Au revoir Cahors und bonjour lieber Alltag ;)



Wir sind für  14 Tage  in Cahors bzw. Lherm eingetaucht und mussten nun leider wieder auftauchen! Der Urlaub war wunderbar erholsam und die Impressionen nachhaltig. So spazierten wir durch die Strassen von Cahors und entdeckten yarnbombing so weit das Auge reicht. So ziemlich jeder Baum, jedes Schild und ganze Parkbänke waren eingehäkelt! Ein farbenfrohes Bild, wenn man durch die Strassen zieht!



 Das ist das kleine Dörfchen Lherm im Departement du Lot ! Eine sehr urige Gegend. Meine Schwiegerelten leben dort das halbe Jahr über und wir konnten sie endlich einmal wieder besuchen.
Auf dem  Place Gambetta liefen uns per Zufall ein paar Pferdchen vor die Linse. Wir waren zunächst ziemlich irritiert , bis sich herausstellte, dass es eine Promptiontour für einen Film ist !
 Neben ein paar Ausflügen, von denen ich Euch später berrichten werden, haben wir die Sonne Frankreichs auf uns scheinen lassen, den Pool genossen, die herrlichen Farben und Gerüche und die Landschaft!


 Wochenmärkte besucht!

 Den Schatten der Feigenbäume genossen!


 Gespeist wie Gott in Frankreich !




 Und Dorffeste besucht! Die Jungs hier dessen Bandnamen ich leider nicht mehr weiß haben total verrückte aber richtig coole Musik fabriziert !
 Und hier mein liebster Urlaubsschnappschuss! Stillende Frauen auf der Dorfmauer im Grillnebel und ein spielendes Mädchen ! Ich liebe dieses Bild, dass per Zufall entstand!
Au revoir liebes Lherm, wir kommen bestimmt bald wieder !
Ich hoffe Euch hat mein ziemlich bilderlastiger Post gefallen ! Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche . Eure Tani

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Das von den stillenden Frauen auf der Mauer ist wirklich herrlich.
    Ich habe sofort Fernweh bekommen. Frankreich liebe ich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder hast du gemacht! Sieht nach einem wirklich erholsamen Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos!! Und das eine von den Frauen auf der Mauer ist wirklich ein Schnappschuss....Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    D.

    AntwortenLöschen
  4. tolle eindrücke ♥ da bekommt man direkt fernweh.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. woooow das war ja ein hammer urlaub, so wundervolle eindrücke!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für tolle Bilder! Wenn ich das so sehe, müssen wir glaub ich auch mal nach Frankreich. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus. Deinen Lieblingsschnappschuss mag ich auch sehr.
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tani,

    da kann man ja gar nicht anders als total neidisch werden! Wunderschöne Bilder hast du da gemacht - mein Favorit ist ja das letzte! ♥

    Dann mal willkommen zurück im Alltag! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jule ;) ich liebe es auch sehr lgtani

      Löschen
  9. Wirklich traumhafte Bilder! Das Bild von Svea ist klasse. Wieso haben wir hier eigentlich nicht so tolle Wochenmärkte? Gemein!!!
    liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  10. Und ich muss doch irgendwann in Frankreich leben...
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch für die lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...