16 August 2012

Die letzten Ferientage


 Genießen wir mit allen Sinnen! Blumen pflücken, Freizeitaktivitäten in Hülle und Fülle erleben, bevor in der nächsten Woche Svea's allererster Schultag naht! Man könnte ja glatt meinen ich würde ihr die letzten Stunden in "Freiheit" grins nocheinmal versüßen wollen ;) Ich bin leider nicht so gern in die Schule gegangen, naja jedenfalls ab dem Zeitpunkt, wo mir klar war, was Schule eigentlich bedeutet. Ich wünsche, dass es Svea anders sieht und macht !


 Vater und Tochter im Höhenflug!





Nach diesem Anblick hab' ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt, sowie die zahlreichen Zuschauer ebenfalls! Mein Mann und der nette Herr dort ;) hatten mir verboten ein Foto davon zu machen aber wer kann bei so einer Szene schon den Finger am Abzug still halten ;) 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche ;) Eure Tani

Kommentare:

  1. recht habt ihr, der alltagstrott hat einen eh gleich wieder im griff! tolle eindrücke, klasse bilder,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    genießt die letzten Tage! Wir haben noch bis Mitte September Zeit und dann wird unsere Kleine auch eingeschult!
    Ich freu mich da auch eher gemäßigt darauf ;-)!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also die Fotos sind wunderschön und das letzte - das ganz besondere - wird Euch immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern, wenn Ihr es Euch anschaut! :-)
    Ich finds sehr witzig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. hach welch traumhafte Bilder liebe Tanja.. das Bild mit der Sonnenblume ist sooooooooooooooowas von genial.. gfällt mir sowas von gut..
    wie man sieht hattet ihr richtig Spaß..
    gggggggggggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja!
    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Kreativ-Blog gefunden und bin "hängengeblieben" ;-) Deine kleine Svea ist aber wirklich mutig...und das letzte Bild ist ja wirklich zum Schießen! Genießt die letzten freien Tage,
    liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...