05 Januar 2011

Ein verspäteter Neujahrsgruß...

...aus der Schaubude in die Bloggerwelt!

Weihnachten war lecker!

Aber nachdem ich die Foto's gesehen habe,überlege ich mich direkt HIER anzumelden!;)

Ich hoffe Ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht und voller Tatendrang für 2011!


Ich wollte mich auch nocheinmal bei Euch bedanken ...für die wundervollen Kommentare, Inspirationen,Glückwünsche und Tipps, die ich von Euch bekommen habe...
In den nächsten Tagen folgen auch wieder bebilderte Einträge....ein Vorsatz für 2011 ...Bilder im PC sortieren ...denn sonst heißt es bald :
wegen Überfüllung geschlossen ;)
und einen endlosteaser ;) kann ich Euch auch noch bieten...ab sofort bin ich stolze Besitzerin einer


Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Neues Jahr - Wie niedlich, was ist das denn für ein süßes Mädchen-Sticki?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hah und gut das du hier schreibst, sonst hätte ich doch glatt wieder vergessen zu schreiben, wie glücklich ich mit meinem Kameraband bin :)! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. @Kati ...hi ;)
    das ist die Lettschming von mymaki ;) ich dachte ich fang mal klein an und steigere mich dann langsam ;)

    AntwortenLöschen
  4. @fee
    hallo fee,
    da bin ich aber froh denn ich dachte nur das es schon was kurz sei und ich konnte kaum schlafen bis es dann doch endlich vor weihnachten noch angekommen ist ,...ein tag später und es wäre wahrscheinlich nach weihnachten gekommen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... dir auch noch ein frohes neues jahr! und glückwunsch zu deiner sticki!! hab leider immer noch keine.
    schnieff! aber mal sehen was das neue jahr so bringt.
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    Dir auch alles alles Liebe.
    Ich sollte nach den Ferien auch schon montags mit laufen oder was weiß ich was beginnen *ümpf*

    Das Stickmotiv sieht vielversprechend aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. dir auch ein tolles neues jahr und ganz viel spaß mit deiner sticki! übrigens HABE ich mich tatsächlich bei ww angemeldet.....die feierei war einfach zu heftig...alles gute und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Du hast einen sehr schönen und interessanten Blog, toll.
    Ich werde bestimmt öfter bei Dir vorbei schauen. Noch die besten Wünsche für 2011.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. ICh bin neidisch!!!! AUf die Stickmaschine! ;-)
    Viel Freude damit!

    Und nun geh mal schnell nachsehen wie wir ausgepackt haben ;-)!!!
    Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  10. huhu..

    möönsch...dir auch mal noch liebe neujahrsgrüße..ich komme auch zu nix mehr -online meine ich..

    und ?machst du es denn?bei ww anmelden meine ich?

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja ....schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...