11 Januar 2011

Ein schönes Gefühl....


...wenn ich diese Bilder anschaue ;)
Das sind die ersten Bilder von Kundinnen, die sich mit meiner Nähanleitung ein Kameraband genäht haben. Viele haben die Möglichkeit auch gleich genutzt um es zum Fest zu verschenken.
(das 1. ist von Hanna (ohne Blog) das 2. von HEIMATKINDER by Suse und das 3. von Kreativstoffwerkstatt by Marion ;)



Vielen Dank für die große Resonanz und das Feedback!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr Foto's von bekomme ;)


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wirklich fein.
    Bei Gelegenheit sollte ich mir auch dafür Zeit nehmen, ich habe ja noch zwei Gurte hier liegen und könnte meine Nikon so immer wieder 'umziehen';-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine feine idee - ein kamera-band! hab ich noch nie selbstgenäht gesehen, gefällt mir aber sehr gut. aber erstmal will mein freund einen gitarrengurt... (;

    viele liebe grüße,
    laura
    www.tagtraeumerin.de

    AntwortenLöschen
  3. auf verfolgungsjagt nach limettengrün deine kamerabänder entdeckt, das wäre genau das richtige für mich. leider kann ich nicht nähen, nur photos machen. gruss sibylle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...