02 Juni 2010

In der Zwischenzeit ....


...wächst der Bauch !


...werden die alten Terassenmöbel aufgehübscht!


...Lilli wird immer zutraulicher!


...hab ich eine neue Farbe entdeckt !


...und gleich das Spielhäuschen damit angestrichen :)

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Es war wunderschön so viele Glückwünsche zu bekommen...Danke

Kommentare:

  1. Hallo, dein Bauch kann sich ja schon sehen lassen!!!
    Ach, wie toll! So ein Babybauch ist immer wieder schön anzusehen und etwas so Besonderes!
    Und was für ein supertolles Spielhaus habt ihr denn!!!!?? Ist das selber gebaut??? Das ist ja ein Traumhaus!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das "Bauchbild-mit-Tasse" ist super :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner SS-Bauch. Ich liebe solche Bäuche!!!!
    Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, schön! und so praktisch so eine zusätzliche tassenabstellmöglichkeit :o)

    alles gute weiterhin
    & liebste grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine Kugel *lach*
    soooo schööön!
    Geniess es!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallöle!

    mensch ich gratuliere zum baldigen mitbewohner! der bauch ist ganz wunderbar.

    euer gartenhaus ist himmlisch schön.

    gruss

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    Habt ihr das Spielhaus selbst entworfen?
    Meine Mädels warten noch immer darauf, dass der Papa mal eins baut...
    Dann wünsch ich dir erst mal fröhliches Bauch wachsen lassen ;o)

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  8. ich krieg wie immer nix mit... *gggg*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! so eine wunderschöne kugel! :o) einfach beneidenswert!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. ganz schön praktisch so ein Bauch. Schöne Farbe die Du da gefunden hast, das Häuschen sieht klasse aus.
    Die Lili ist ja ne ganz süß.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. na du hast ja nen schöööönen bauch :-D oh wie schnell ist die zeit doch rum

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Babybauch! Bin vor drei Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und ehrlich gesagt sehr froh, dass das Baby nicht mehr in meinem Bauch, sondern inzwischen auf meinem Arm liegt...
    Hoffe, Du kannst die verbleibende Zeit noch genießen und für schöne Dinge (alleine!) nutzen.
    Ich muss auch eine Frage zum hübschen Häuschen stellen: Habt Ihr es irgendwo bestellt? Wenn ja, wo? Es würde mich brennend interessieren.
    Alles Gute für Dich und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nordlicht ;)

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche ;) ich bin auch froh wenn ich es geschafft habe ...bei diesen schwülen Temperaturen absolut anstrengend ....das Häuschen haben wir in einem Baumarkt als fertiges Set gekauft und selber aufgebaut und bemalt...du kannst es auch per Internet kaufen es heißt Spielhaus Tobi und wird häufig angeboten ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine süsse "Kugel" - richtig schön, dein Babybauch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Ach, und was habt ihr da für ein zauberhaftes Spielhäuschen! Ein absoluter Traum!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bauch ist ja allerliebst!
    Und das Spielhaus... ich will auch ein Kind bei dir sein!
    Ganz liebe Grüße
    von jaana

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...