10 Dezember 2012

Kleine Verlosung ;)

UPSALA....wo ist die Zeit hin ?
Sie ist in den letzten Wochen wirklich gerast! Und wir haben einen kleinen Schicksalsschlag erlitten, über den ich Euch später aufklären werde, wenn bei mir ein wenig Gras drüber gewachsen ist. Ich bin noch zu aufgewühlt!


So um einen Einstieg und neuen Zugang zu meinen Lieben Lesern zu bekommen ;) gibt es ersteinmal eine kleine Verlosung ! Und zwar die Beiden Zeitschriften aus dem letzten Post ;) 
Bitte kommentiert in diesem Post hier bis diesen Freitag 0.00 Uhr ...dann wird die Lostrommel geschlossen!



Und meine Liebe mond. Ich habe dich nicht vergessen ;) der 2. Versuch Tasche kommt, nur bei mir steht alles still hier im Nähzimmerchen ....aber es kommt.....Mond von bimbambuki hat nämlich in meiner letzten Verlosung eine Tasche gewonnen, aber leider ist sie nicht angekommen ...leider habe ich das Paket nicht versichert...was mir in Zukunft eine Lehre ist ;)


Ganz liebe Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Das tut mir aber leid - wegen des Schicksalschlages! Ja das Leben bereitet einem immer unvorhersehbare Überraschungen, die nicht immer toll sind!
    Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hüpf mal ins Töpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja blöd mit dem päckchen. ist mir aber auch mal passiert. kam nach drei!!!! monaten doch noch an...

    danke für die verlosung und du, sei gedrückt und "wühl dich erstmal wieder zurecht"!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da freue ich mich, wollte schon immer mal in die Zeitung rein schauen, vielleicht habe ich ja Glück...

    VLG
    Theresa, die sich freut, dass es hier wieder etwas zu lesen gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die handmade Kultur kenn ich - nur finde ich sie so selten hier.
    Ich hoffe, der Schicksalsschlag ist ausbügelbar und betrifft niemandes Leben.
    Also Tani, Ohren steif halten und dem Leben ins Gesicht lachen.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tani,
    erstmal hoffe ich, dass es Dir einigermaßen gut geht....
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und mache daher natürlich ebenso gern bei Deiner Verlosung mit! Kreative Literatur kann frau ja immer gut gebrauchen ;-)!!!
    Alles Liebe und tu Dir etwas Gutes!
    *lini*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist mir auch schonmal passiert. Auch wenn es nicht versichert war, kann man einen Suchantrag stellen (und sollte mana uch unbedingt tun! Geld kann man evtl auch bekommen!). Bei mir war das Paket kaputtgegangen/verunreinigt und ist im Paketzentrum aussortiert worden und per Hand umgepackt. Das hat aber ca 4 Wochen gedauert!!! Also nicht gleich aufgeben! Vielleicht hast du Glück. Meine Mama trägt ihre Tasche jetzt um so lieber :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was, noch niemand im Lostopf? Dann mach ich mir es mal gemuetlich :)
    Die Zeitschriften sehen witzig aus und die Rezepte lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hüpfe ich gleich mal in einen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  9. Och :-) Da bin ich dabei!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Eine Verlosung, wie schön! Dann hüpf ich mal mit Schwung ins virtuelle Lostöpfchen ;-)
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Duridanya(@gmx.net)10. Dezember 2012 um 18:32

    Tolle Bücher! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück *hüpf*.

    Alles Gute für dich und ich finde das echt hammer, dass du nach einem Schicksalsschlag auf die Idee kommst anderen eine Freude zu machen. Ich hoffe dir wird gleiches zu teil.

    Lieben Gruß,
    Duridanya

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verlosung, da mag ich gerne mitmachen :)

    Dir wünsche ich alles Gute!!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeitschriften sehen toll aus. Da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, aber mach Dir bitte keinen Stress wegen mir! Ich freue mich auch einfach, wieder hier zu lesen...

    Eine schöne ruhige Adventszeit,
    Liebe Grüße,

    Mond

    AntwortenLöschen
  16. Ich werfe mich in die Lostrommel, und harre der Dinge ... ;-)
    Dir eine ruhige Vorweihnachtszeit und vor allem innere Ruhe.
    Vg Wanda
    wandawanda(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann die Anregungen aus den Zeitschriften gut für den Textilunterricht gebrauchen! Vielleicht ist mir das Glück mal hold!Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tani,

    ich wünsch Dir, daß es Dir bald besser geht, alles Liebe dafür!

    Und vielen Dank für die tolle Verlosung, ich hoffe, daß ich zu den Feiertagen irgendwann mal wieder etwas Zeit für mich finde, da wären die Zeitschriften genau das Richtige!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    auch ich würde mich freuen ... bin ein kleiner Zeitungsjunkie. Also würde ich mich freuen, in dein Lostöpfchen zu kommen ... LG und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Ich lieeeebbbbbe Zeitschriften!
    Schönen Advent Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Oh! Da mache ich gern mit!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das wär' was! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, Natalie[at]arndt-family.com

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...