21 Oktober 2012

Vegetarischer Hochgenuss!


 Als Vegetarierin bin ich stetig auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen, Kompositionen mit ungewöhnlichen bzw. nicht alltäglichen Gemüsegerichten. Ich persönlich empfinde ein wirklich schmackhaftes vegetarisches Gericht zu zaubern, dass auch den Nichtvegetariern in unserer Familie richtig gut schmeckt , als Herrausforderung! Bisher ist es mir FAST immer ganz gut gelungen, sodass jedenfalls mein Mann nicht sein Verlegenheitswürstchen hinterher noch in die Pfanne gehauen hat ;)

 Mit Hilfe der LECKER Zeitschrift ist es meistens auch ziemlich einfach ein tolles Rezept zu finden ! Und seitdem ich DIESE Seite entdeckt habe um so mehr.

 Heute gibt es die cremige Wirsing-Parmesan Suppe aus der aktuellen Lecker und ich kann euch garantieren. Diese Suppe schmeckt auch den Nichtveggie's ;)

Ich verabschiede mich in diesen herrlichen, sonnigen Sonntag mit meiner allerletzten Tomatenernte für dieses Jahr !
Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Danke für den leckeren Tipp! Sag mal welche Größe hat deine tolle Le Cruset Pfanne?
    Liebe aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jo ;) danke Dir ;) ich glaube das muesste der 35er sein ! Liebe Gruesse tani

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, die Zeitschrift werde ich mir morgen sofort kaufen. Weil ich grundsätzlich vegetarisch koche, spare ich mir das Geld für solche Zeitschriften meistens, weil sie eben auch viele andere Rezepte enthalten. Aber meine Familie liebt Suppen und Wirsing-Parmesan-Suppe hört sich einfach genial an!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. toller tip, da wünsch ich euch allen einen guten appetit!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...