14 Mai 2010

Gartenarbeit 4 + 5 Teil


Vorher


Nachher
...Rollrasen ist doch was feines ;)!!!


Niemals wollte ich so ein Ding im Garten stehen haben, zumal wir ja nun auch nicht den allergrößten Garten haben , aber mit Kindern in Kombination mit einer nachgiebigen Mama,
läßt sich das vielleicht kaum vermeiden ;)


...gemeinschaftlicher Baumhausbau...


...und nach vollendeter Arbeit erstmal chillen ;)




Kommentare:

  1. sieht ja schon richtig toll aus! sei bloß froh um jedes spielgerät, um so weniger musst du die junge dame bespaßen ;o)
    schönes we
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Ein Baumhaus. Euer Garten ist ein Kinderparadies. Bei so vielen tollen Spielmöglichkeiten sind die Kinder bestimmt schön beschäftigt, damit der Mutter auch Zeit genug bleibt den Garten zu genießen.

    TOLL!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es ja kein Wunder, dass du wenig Zeit für deinen Blog hattest. Der Garten ist wunderschön geworden und so ein Trampolin hätte ich auch gern gehabt.
    Liebste Grüße und ganz viel gutes- Wetter-Wünsche, damit du den Garten auch richtig genießen kannst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...