20 Dezember 2010

Schnee, Schnupfen und was sonst noch so dazugehört....




...wie jedes Jahr um die gleiche Zeit, man könnte tatsächlich, die Uhr danach stellen, wache ich am 20.12 entweder mit Husten, Schnupfen oder Heiserkeit auf...und weil eines davon ja langweilig werden könnte, so in den letzten Zügen der weihnachtlichen Vorbereitungen, habe ich gleich alles zusammen, wobei mir die Heiserkeit bis hin zum totalen Stimmausfall an meinem heutigen Geburtstag besonders übel kommt!
Aber jammern wollte ich eigentlich nicht, sondern Euch unseren neuen Mitbewohner präsentieren.
Schneemanbauen, hier nahe des Ruhrgebietes, kommt selten vor, deshalb muss man es sofort aussnutzen und dokumentieren ;)

15 Dezember 2010

Frisch eingetroffen!

Die Zutaten für die Nähanleitung sind da und die Anleitung ist wieder online im Shop erhältlich;)
Vielleicht noch ein schnelles, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk ?

Jetzt sind die Schnallen und das 10mm Gurtband auch einzeln zu haben ;)

Erste vorzeigbare Ergebnisse....



...schon lange beneide ich insgeheim diese Damen, wie diese HIER und diese HIER und natürlich noch so viele andere Damen, die das können ....und vorallem diese Geduld aufweisen.
Ich hab' mich getraut, zwar noch nicht so perfekt, aber das kann ja noch kommen.

14 Dezember 2010

Wir suchen unser Lämmi!


Svea hat ihr allerliebstes Lieblingskuscheltier verloren und ist seitdem untröstlich...und ich mittlerweile auch, wenn ich mir ihr trauriges Gesicht anschaue.
Ich habe schon so gut, wie das ganze Internet durchforstet, diverse Kuscheltierbörsen und auch bei STERNTALER selbst. Aber nichts zu machen !
Deshalb frage ich Euch...
Besitzt vielleicht jemand eine Sterntaler Spieluhr Schaf das so aussieht, wie links oben im Bild!
Rechts, das ist übrigens Löwi, ist ebenso ständiger Begleiter und tröstet Svea natürlich derweil und mittig ,das ist die erste Originalschöpfung NR.1 von maki.
Gott sei Dank hatte ich schon an sowas gedacht und hab' ein Erinnerungsbild geschossen ;)




08 Dezember 2010

Herzlichen Glückwunsch ;)

Svea hat sich per Fingerzeig für .....

Frau Börd

entschieden ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)
Die Anleitung kommt sofort und die Zutaten, sobald das Päckchen hier bei mir eingetroffen ist ;)

Vielen Dank auch an alle, die mit gemacht haben und nicht traurig sein die nächste Verlosung kommt bestimmt ;)

04 Dezember 2010

Einfach mal ...

...DANKE sagen, möchte ich für den erfolgreichen Start meiner ersten eigenen Nähanleitung!
Das Interesse ist so imens, dass ich jetzt erst einmal Zubehör nachgeordert habe. Dies trifft innerhalb der kommenden Woche ein. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schicken, damit ich Euch etwas reservieren kann ....oder im Shop schon zuschlagen ...das Material wird dann ausgeliefert wenn die Ware eingetroffen ist....

Und als DANKESCHÖN verlose ich eine Anleitung + Zubehör ...
Teilnahmebedingung ist...

einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und der Gewinner
schickt mir dann bitte ein Foto von seinem fertigen Kameraband...ich werde es dann hier auf meinem Blog veröffentlichen...
liebste Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!


Die Verlosung endet am 6.12.10 um o.ooh

03 Dezember 2010

Das find' ich echt nicht mehr lustig....

...was der Handel uns zumutet ist grobfahrlässig!
Wieso kommen solche Mordinstrumente freiverkäuflich auf den Markt?
Einerseits hätte man sich das natürlich denken können, andererseits macht man sich glaube ich daüber nicht solche massiven Gedanken, dass man dabei sterben kann wenn man einen Dekokamin aufbaut, oder?

Hier der ganze Artikel

02 Dezember 2010

Auch verliebt in .....

Dieser Stoff ist einfach nur niedlich ;) von HIER
Ab sofort gibt es auch eine Nähanleitung incl. der Grundzutaten für noch mehr Individualität;)
Bei Interesse bitte HIER klicken ;)

Für Anregungen empfehle ich auch mal HIER vorbei zuschauen ;)

01 Dezember 2010

Virtueller Kaffeeklatsch

...Tasse im Schnee...

Eine wunderbare Idee !
Ein virtueller Kaffeeklatsch mit und von Frau äh mutti



Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welches Bild ich bloggen sollte, also zeig' ich alle...

...Tasse mit Weihnachtsdeko..


Tasse mit sonstigem Paketinhalt.
Vielen Dank liebes Nähkitz, die Rolle ist einfach zuckersüß und mit so einer tollen Überraschung hätte ich gar nicht gerechnet ;)
Und die Original Leipziger Lerche...ist ein Gedicht gewesen...mittlerweile leider schon verputzt...Ich liebe Marzipan...

so und nun ist die Tasse seit Dienstagmorgen auf dem Weg hierhin!
Viel Freude liebe MamaMiez;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...