15 Dezember 2010

Erste vorzeigbare Ergebnisse....



...schon lange beneide ich insgeheim diese Damen, wie diese HIER und diese HIER und natürlich noch so viele andere Damen, die das können ....und vorallem diese Geduld aufweisen.
Ich hab' mich getraut, zwar noch nicht so perfekt, aber das kann ja noch kommen.

Kommentare:

  1. das sieht aber schon toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch!!! tolle farbzusammenstellung!


    schöne vorweihnachtszeit und liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. aureliavincentsuperhübsch!!! tolle farbzusammenstellung!


    schöne vorweihnachtszeit und liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. wow tania! i like!!!! das wird eine hammerschöne decke!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke gefällt mir auch sehr gut auch die Farbkombi ist schön, da kann ich mich den anderen Kommentatorinnen nur anschließen!Ich bekomme schon fast Lust auch so was zu beginnen (nur ich weiß: mehr als beginnen passiert dann vielleicht auch nicht;. Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Erfolg beim Rest des Projekts

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Ich bin ja eher Fan von kleinen Projekten, da ist die Wahrscheinlichkeit des fertig werdens bei mir höher.

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ging es mir auch, bis ich anfing und kaum noch davon los kam. Weiter so... schöne Farben!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Na das wird doch toll, super!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!
    Und es macht so viel Spaß!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja wunderschön! Tolle Farben hast du dafür ausgewählt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Eyecatcher! Die Farben sind einfach nur toll!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. suuuper schön! die würd ich glatt auch übers Sofa drapieren ;o) Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  13. Das ich diese Farben liebe, dürfte ja kein Geheimnis sein ;-) Wie schön das aussieht! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  14. @maaria...nein nein das ist natürlich kein Geheimnis ;) ich bin neuerdings auch wieder ein absoluter blaufan ;)

    AntwortenLöschen
  15. @alle

    danke für lieben Kommentare ;) rotwerd ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...