26 Mai 2009

...in der Zwischenzeit!



Ich warte immer noch auf meinen bestellten Stoff um das noch hier liegende Quilt zuende zu bringen.
In der Zwischenzeit habe ich das HIER entdeckt und es lies mir natürlich keine Ruhe ...
ich musste es versuchen und es macht riesig Spaß.
Es hatte auch einen guten Zweck, alle Reststückchen wurden beseitigt ;)















...die hier mußte einfach warten!
Ich finde es ja paradox:
man bügelt und bügelt die ganzen kleinen Stoffteilchen und nebendran steht so ganz unscheinbar ein riesiger Bügelkorb!





Kommentare:

  1. hach schön, davon werde ich gleich mal träumen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. uuuah... das Bügelkorb-Foto erinnert mich zu sehr an meine "Pflichten" bäh!!! Aber der Quilt ist wunderschön! Ich hab versucht die Anleitung zu lesen - und habs nicht kapiert ...
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja toll aus! Und die Anleitung von Raumseelig ist auch klasse, vielleicht probier ich das auch mal, das steckt ja förmlich an!

    Vorher sollte ich allerdings erst mal den Coin Quilt zu Ende bringen 8-)...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte diese Technik auch schon ausprobieren, aber die liebe Zeit ...

    Deine Quilt sieht super aus ...

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Superordentlich! Tolle Farben.

    Die Bügelwäsche soll gefälligst warten, wenn sowas Tolles gebügelt werden will ;o)

    AntwortenLöschen
  6. das ist der Grund warum ich meine Klamotten nach dem Waschen direkt in den Schrank verfrachte. Aus den Augen, aus dem Sinn ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wird aber ein schönes Teil, Wahnsinn. Die Stoffauswahl ist sensationell!

    Achja und die liebe Bügelwäsche. Ich finds dann fast immer unverschämt, wenn alle Sachen schön gebügelt im Schrank hängen, dass meine liebe Familie sie gleich wieder anzieht und schmutzig macht *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!! Ich trau mich ans Quilten irgendwie nicht ran.
    Und die "Bilder" bei deiner Ma sind der Hammer!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. der qulit schaut toll aus! bügelwäsche übersehen kann ich auch gaaaaaaaanz gut ;-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sowas von toll aus! die stoffe sind wunderschön! da bin ich schon mächtig auf den fertigen quilt gespannt.

    bügelwäsche? räusper...sieht bei mir ganz ähnlich aus...ist doch aber auch nicht so wichtig...oder? ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooooooooooo gemein! ;-)
    Wie kannst Du nur immer so verführerische Sachen zeigen?
    Hast Du vielleicht manchmal ein schlechtes Gewissen? So ein klitzekleines? ;-)
    Der Beginn Deines Quilts schaut toll aus. Und vielen Dank auch für den Link.

    Viele Grüße
    Von der Bügelwäsche-Ignorantin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus! Wundervolle Stoffe hast du ausgewählt!
    Familienmitglieder können doch auch mal ohne gebügelte Kleider aus dem Haus...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...